Durchs wunderschöne Österreich 2020/16 im Salzkammergut
Rund um den Johannesberg in Traunkirchen

Die Johannesbergkapelle. Sie ist dem hl. Johannes dem Täufer geweiht.
24Bilder
  • Die Johannesbergkapelle. Sie ist dem hl. Johannes dem Täufer geweiht.
  • hochgeladen von Norbert Stich

Meine neue Heimat erkunden, ein kleiner Morgenspaziergang rund um den Johannesberg in der lieben kleinen Gemeinde Traunkirchen am Traunsee!
Wir gehen heute rund um einen uralten Kulturboden...
Aber kommt einfach mit...
Ich freue mich jeden Tag, dass ich seit kurzem in so einer schönen Gegend wohnen darf,  ...

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


23 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen