ATSV Stadl-Paura
2:2-Auswärtsremis im Derby gegen WSC Hertha Wels (2:1)

Co-Trainer Christoph Brummayer mit Cheftrainer Markus Waldl.
10Bilder
  • Co-Trainer Christoph Brummayer mit Cheftrainer Markus Waldl.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach den vier bitteren Meisterschaftsniederlagen wurde es Zeit, endlich wieder zählbares auf unserer Habenseite zu verbuchen. Unser Trainerteam war in der letzten Woche damit beschäftigt, die Ursachen für die derzeitige „Minikrise“ zu eruieren und der Mannschaft wieder das scheinbar verlorene Selbstvertrauen einzuimpfen. Es wurden viele Gespräche mit den Spielern geführt, aus denen interessante Erkenntnisse gezogen wurden. Unsere Burschen hatten am Samstag, 20. Oktober 2018 im Derby gegen Aufsteiger WSC Hertha Wels die Möglichkeit, wieder zur alten Stärke zurückzufinden. Nach der Niederlage gegen die WAC Amateure nimmt unsere Mannschaft den vierten Tabellenrang in der Regionalliga Mitte ein, die Kuranda-Elf befindet sich nach vier Siegen, drei Remis und fünf Niederlagen auf Platz elf der Tabelle. Zielvorgabe war, Wels nicht punktelos zu verlassen, um ein weiteres Abrutschen in der Tabelle zu vermeiden!

Das Match wurde von Spielleiter Mag. Lino Heiduck um 15.00 Uhr im Mauth Stadion in Wels angepfiffen. An den Linien assistierten BSc Markus Greinecker und Edin Kustura.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans, die uns bei diesem wichtigen Auswärtsderby zahlreich und stimmkräftig unterstützt haben!
Unser Trainertrio Markus Waldl (Cheftrainer), Christoph Brummayer (Co-Trainer) und Simon Winkler (Tormanntrainer) schickte folgende Startelf aufs Spielfeld:

Moritz Lüftner (TW), Alin Roman, Raphael und Pascal Hofstätter, Florian Maier (K), David Poljanec, Misel Danicic, Sorin Ciobanu, Kevin Hinterberger, Lukas Mayer und Daniel Raischl. Auf der Ersatzbank nahmen Platz: Simon Winkler (ET), Marco Siverio Toro, Amel Beglerovic, David Xerach Muro Fernandez und Niklas Kölbl.

Ligaportal berichtet:
Remis im Derby! Toro‘s Last-Minute-Treffer sichert Stadl-Paura den Auswärtspunkt!

Weiterlesen und alle Fotos vom Match im Webalbum des ATSV Stadl-Paura unter:

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Bericht auch auf http://www.salz-tv.at

VORSCHAU:

Nach dem mehr als verdienten 2:2-Auswärtsremis im Derby gegen WSC Hertha Wels, machen sich unsere Burschen am Freitag, 26. Okotber 2018, auf den Weg in die Steiermark. Dort wartet mit dem TUS Bad Gleichenberg die nächste schwierige Aufgabe auf die Waldl-/Brummayer-/Winkler-Elf. Dass wir im Derby einen 2:0-Rückstand wettmachen konnten und eine wirklich starke zweite Hälfte spielten, lässt uns darauf hoffen, dass wir unsere „Minikrise“ endlich überwunden haben. Deshalb fahren wir guten Mutes nach Bad Gleichenberg. Zielvorgabe wird wieder sein, die Heimreise nicht punktelos anzutreten. Unsere Mannschaft nimmt nach wie vor den vierten Tabellenrang in der Regionalliga Mitte ein, die Elf von Trainer Ing. Georg Kaufmann befindet sich nach sechs Siegen, zwei Remis und fünf Niederlagen auf Platz acht der Tabelle.

Das Match wird von Spielleiter Edin Omerhodzic um 16.00 Uhr in der Bad Gleichenberg Arena angepfiffen, an den Linien assistieren Jakob Bögner und Almir Puskar.

Die Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam freuen sich über jeden einzelnen Fan, der den weiten Weg in die Steiermark nicht scheut und für eine stimmkräftige Unterstützung sorgt!

ATSV STADL-PAURA. EIN VEREIN. EIN TEAM. EIN ZIEL.

Anzeige
Arbeiten in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut kann sehr abwechslungsreich sein. So auch bei den Salzwelten. | Foto: Klaus Krumböck und RudiKainPhotografie
Video 9

Klare Perspektiven, starke Chancen
Finde deinen Traumjob in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut

Du bist auf der Suche nach aufregenden beruflichen Perspektiven? Dann bist du hier genau richtig! SALZKAMMERGUT. Unsere Plattform www.welterbejobs.at bietet eine Vielzahl an offenen Stellen in den Orten Bad Goisern, Gosau, Hallstatt und Obertraun. Egal ob du in der Hotellerie, Gastronomie, im Tourismus oder anderen Bereichen tätig werden möchtest, wir haben eine breite Palette von Jobangeboten für dich. Warum du dich für eine Karriere in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut entscheiden...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.