Aufgrund der Corona-Krise
4-Städte-Grand-Prix 2020 wurde abgesagt

Hunderte Teilneher waren bei den Events des 4-Städte-Grand-Prix in den vergangenen Jahren immer dabei.
  • Hunderte Teilneher waren bei den Events des 4-Städte-Grand-Prix in den vergangenen Jahren immer dabei.
  • Foto: Alois Huemer
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

SALZKAMMERGUT. Wie der LCAV jodl-packaging bekannt gab, wird der 4-Städte-Grand-Prix 2020 nicht stattfinden. Die beliebte Laufserie in den Bezirken Vöcklabruck und Gmunden – bestehend aus Attnanger-Spitz-Meile, Laakirchner Stadtlauf, Gmundner 5000er und Vöcklabrucker Stadtlauf – fand seit 2006 durchgehend statt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.