American Football: Gmundner Rams wollen am 24. Juni den Sieg gegen die Ravens

Die Rams wollen gegen die Ravens ihre weiße Weste behalten.
  • Die Rams wollen gegen die Ravens ihre weiße Weste behalten.
  • Foto: Rams
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

GMUNDEN. Gleich zwei "weiße Westen" wollen die Gmundner Rams beim Heimspiel am kommenden Samstag, 24. Juni, ab 18 Uhr zum Abschluss des Meisterschafts-Grunddurchgangs verteidigen.

Da wäre zum EInen die bisher perfekte Saison, in der man man mit einem weiteren Heimsieg die "Regular Season" ungeschlagen mit 6:0 beenden könnte, und zum Anderen die bisher makellose Bilanz gegen die Salzburger. Gegen die spielte man bisher zwar erst zwei Bewerbsspiele, beide Begegnungen in der Saison 2014 wurden aber deutlich gewonnen.

Blick auf das Play-Off

Noch viel wichtiger für die Rams ist aber der Blick nach vorne, handelt es sich doch umd die Generalprobe für das erste Play-Off-Heimspiel in der Gmundner Vereinsgeschichte, das genau 14 Tage später ebenfalls in der SEP Arena steigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen