Anja Bergthaler ist U14-Landesmeisterin im Einzelzeitfahren

Anja Bergthaler konnte sich auch Lob und Tipps von den Zoidl und Pöstlberger holen.
  • Anja Bergthaler konnte sich auch Lob und Tipps von den Zoidl und Pöstlberger holen.
  • Foto: Bergthaler
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

GRÜNAU. Bei den Staats- und Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren in Grünau wurde eine Radsport-Show der sonderklasse geliefert. Erstmals die Gmundnerin Anja Bergthaler (RC Grassinger Lambach) bei den MU14 an den Start und konnte mit ihren 11 Jahren den ersten Platz in der Landesmeisterschaft erringen, das gelang zuvor noch keiner Gmundnerin. Die Strecke betrug bei der Jugend neun Kilometer und dabei schaffte Bergthaler einen Schnitt 29,9 Km/h. Am Vortag konnte sie noch mit Matthias Brändle (Trek-Segafredo) die Strecke besichtigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen