BRG/BORG Schloss Traunsee: Kunstrasenplatz mit Marathonspiel eröffnet

Am neuen Kunstrasenplatz des BRG/BORG Schloss Traunsee musste das Runde wieder mal ins Eckige.
3Bilder
  • Am neuen Kunstrasenplatz des BRG/BORG Schloss Traunsee musste das Runde wieder mal ins Eckige.
  • Foto: BRG/BORG Schloss Traunsee
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

GMUNDEN. Die Freude über einen neuen Kunstrasenplatz in der Größe eines Handballfeldes war bei den Schüler- und LehrerInnen des BRG/BORG Schloss Traunsee riesengroß. Die neue Anlage wurde mit einem Marathonfußballmatch eingeweiht. Über 200 Schüler wurden auf zwei Teams aufgeteilt. Alle zehn Minuten wurden neue Mannschaften eingewechselt. Knapp drei Stunden dauerte das Marathonspiel, das die Traunsee Kickers gegen den FC Haudaneben mit 17:13 Toren gewannen. Für das Siegerteam gab es ein Eis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen