Doppelter Staatsmeister: Johann Kuntner erfolgreich im Ü60-Bodybuilding

Starke Leistung von Bodybuilder Johann Kuntner in Grafenwörth.
  • Starke Leistung von Bodybuilder Johann Kuntner in Grafenwörth.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

KIRCHHAM. Der Kirchhamer Bodybuilder Johann Kuntner startete heuer das erste mal in der Klasse Ü60 und holte sich gleich bei zwei Meisterschaften zweier Verbände den Sieg.

Am 20. Mai 2017 war er beim Event in der Lugner City erfolgreich, am 27. Mai 2017 war er im Niederösterreichischen Grafenwörth das Maß aller Dinge in seiner Altersklasse. Detail am Rande: Bei beiden Wettkämpfen waren auch international besetzt. "Meine Ziele sind hoch gesteckt, aber doch erreichbar, darum arbeite ich hart für meinen Erfolg", so Kuntner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen