Rallye
Fabian Bartel-Huemer fährt in Murau auf Platz zwei der Juniorenwertung

VORCHDORF. Der Start in die neue Rallye-Saison verlief für den Vorchdorfer Fabian Bartel-Huemer ja bekanntermaßen sehr schlecht. Bei der Schneerosenrallye brach bereits vor der 3. Sonderprüfung der Spurstangenkopf und so musste – so wie 2018 – die Saison mit einem Nuller begonnen werden.
Letztes Wochenende dann der zweite Einsatz beim Murauer Rallyesprint in St. Veit an der Glan. Hier lief es schon bedeutend besser und nur durch einen Dreher, der 20 Sekunden kostete, wurde der Vorwärtsdrang Fabians eingebremst. Mit viel Überblick auf die Tabelle sicherte er sich letztendlich Rang zwei in der Juniorenwertung. Auch die Zusammenarbeit mit dem neuen Beifahrer – Michael Gallistl aus dem Mühlviertel – gestaltet sich immer besser. Der nächste Start ist im Juni bei der Mühlsteinrallye in Perg geplant. Allerdings muss sich finanziell noch eine massive Verbesserung der Situation ergeben, damit der Juniorentitel 2019 verteidigt werden kann.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.