FC Altmünster Gruppensieger in den Klassen U13 und U15

ALTMÜNSTER. Die Spieler in beiden Altersgruppen bildeten mit äußerst disziplinierten und geschlossenen Leistungen ein außergewöhnliches Kollektiv im Rahmen der Frühjahrmeisterschaft 2013 unter Regie ihrer Trainer Kurt Schiffner / Andreas Pacher (U13) und Peter Märzendorfer / Peter Kruppa (U15).

Die Teams bewiesen in der vergangenen Frühjahrssaison nicht nur Moral, sondern zeichneten sich durch Teamgeist und beispielgebende Kameradschaft aus. Sein Bestes zu geben, vor allem mannschaftsdienlich zu agieren, stand im Vordergrund und diese Titel waren der Lohn für das harte Training.

Die Leistungen aller Spieler und Trainer wurden im Rahmen des Nachwuchsabschlussfestes 2013 durch die Übergabe von Shirts mit der Aufschrift „MEISTER 2013“ gewürdigt. Vorausgegangen war diesen Ehrungen ein Spiel der U13 gegen ihre Väter und eines der U15 gegen die Trainer, sowie das SOCCER Event von Citroen Österreich mit einer Vielzahl von Spielen.

Autor:

Felix Schifflhuber aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.