Feichtenberg-Trophy begeistert junge und routinierte Radfahrer

Feichtenberg-Trophy: Staffel-Siegerehrung SRC-Kirchham | Foto: SRC-Kirchham
2Bilder
  • Feichtenberg-Trophy: Staffel-Siegerehrung SRC-Kirchham
  • Foto: SRC-Kirchham
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

KIRCHHAM. Um 13 Uhr ging es los, 21 Kinder fuhren die extra aufgebaute Kinderstrecke im Zielgelände bei der Fa. Waldhör am Feichtenberg. Bei der Siegerehrung gab es für die Kinder Urkunden, Medaillien sowie Schokolade, heuer wurde unter allen Kindern ein tolles Mountainbike von Intersport verlost, das Wojciech Ulrich mit nach Hause nehmen durfte.

Um 14 Uhr starteten die Mountainbiker und Rennradfahrer in der Hagenmühle, mit mehr als 50 Startern im Staffelbewerb. Erstmals wurde zusätzlich die schnellste Feuerwehrstaffel prämiert, hier konnten die "Lederauer Firefighter 4" den Sieg für sich entscheiden und die neuen Feuerwehrhandschuhe von der Fa. Rosenbauer entgegennehmen.
Tagesschnellster auf der 17,8 Kilometer langen Mountainbikestrecke mit 650 Höhenmetern  wurde Andreas Pröll  mit 43:48 Minuten. Tagesschnellster auf der Rennradstrecke (13,5Km 445Hm) ist Florian Achleitner.
Ein tolles Rahmenprogramm mit Trialshow einer großen Tombola unter allen Startern sowie das köstliche Kuchenbuffet der SRC-Damen, erfreute auch die zahlreichen Zuschauer am Feichtenberg.

Feichtenberg-Trophy: Staffel-Siegerehrung SRC-Kirchham | Foto: SRC-Kirchham
Feichtenberg-Trophy: Kinder-Siegerehrung | Foto: SRC-Kirchham
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.