Aufgrund der Corona-Maßnahmen
Hallstättersee Schwimm Marathon 2020 abgesagt

Hallstättersee Schwimm Marathon
  • Hallstättersee Schwimm Marathon
  • Foto: Horst Viertbauer (Archivfoto)
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Es wäre das 10-jährige Jubiläum des Hallstättersee Schwimm Marathon gewesen, welches aber nun auf 2021 verschoben werden musste.

OBERTRAUN. Die Verantwortlichen haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber aufgrund der momentanen Vorgaben und Auflagen betreffend der Covid-19 Pandemie sahen sie keine Möglichkeit einer reibungslosen Veranstaltung. Die Sicherheit der Teilnehmer sowie die der zahlreichen freiwilligen Helfer war immer schon eines der größten Anliegen und dies wolle man auch weiter gewährleisten. Der Salzkammergut-Schwimm-Sportverein um Obmann Bernhard Höll blickt trotz der ersatzlosen Absage im heurigen Jahr dennoch zuversichtlich in die Zukunft: „Wenn wir das Jubiläum heuer nicht feiern können, dann eben im nächsten Jahr. Dann werden wir auch erstmals einen Swim Run, die neue Trendsportart, anbieten!“
Für alle Schwimmbegeisterten heißt es somit Termin für 2021 gleich vormerken: Der 10. Hallstättersee Schwimm Marathon findet am 31. Juli und 1. August 2021 statt.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen