Skirennen
HB Racing Team räumt bei OÖ Kids Cup wieder ab

Anton Bauer, Rosa Bauer und Felix Hörhager freuten sich über ihre Top-Leistungen beim OÖ-Kids Cup.
2Bilder
  • Anton Bauer, Rosa Bauer und Felix Hörhager freuten sich über ihre Top-Leistungen beim OÖ-Kids Cup.
  • Foto: ASKÖ Dachstein West Bad Goisern
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Das vergangene Wochenende wird nur sehr schwer zu toppen sein. Die diesjährige Rennsaison biegt in die Zielgerade ein und unser Racing Team der ASKÖ Dachstein West Bad Goisern hat gewaltige Erfolge eingesammelt.

SALZKAMMERGUT. Am Samstag, beim Slalom der Jahrgänge 2008 und 2009, erreichte Anton Bauer (Jg. 2008) bei schwierigen Bedingungen den zweiten Rang und verfehlte um nur 0,12 Sekunden den Sieg. Beim hochselektiven Cross-Bewerb am Sonntag schrammte er wiederum nur knapp am Sieg vorbei und belegte abermals den zweiten Platz. Felix Hörhager (Jg. 2009) fiel am Samstag aus, erkämpfte sich nach einem Hundertstelkrimi am Sonntag aber ebenfalls den zweiten Rang in seiner Altersklasse. Beide wurden zu den Staatsmeisterschaften am kommenden Wochenende auf der Gerlitzen in Kärnten einberufen und Anton Bauer darf nach seiner Leistung am Sonntag (zweitbeste Tageszeit) noch zusätzlich beim österreichischen Cross Finale auf der Reiteralm in Salzburg an den Start gehen.

Top-Leistung in erster Rennsaison

Rosa Bauer (Jg. 2012) verpatzte am Sonntag Ihren ersten Lauf, griff aber beim zweiten Durchgang aber voll an und gewinnt am Ende auch das letzte Landescup Rennen in ihrer Altersklasse und darf sich bereits in ihrer ersten Saison auf diesem Leistungsniveau über den Gesamtsieg in der Cupwertung freuen.

Anton Bauer, Rosa Bauer und Felix Hörhager freuten sich über ihre Top-Leistungen beim OÖ-Kids Cup.
Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen