Jan Hemetzberger siegt bei OÖTV Kids Jugendturnier in Steyrermühl

Jan Hemetzberger (2. vl.) holte den Turniersieg im U11-Bewerb.
2Bilder
  • Jan Hemetzberger (2. vl.) holte den Turniersieg im U11-Bewerb.
  • Foto: Hemetzberger
  • hochgeladen von TC Bad Ischl

LAAKIRCHEN. Vom 24 bis 25. Februar wurde in der Laakrichner Tennishalle das OÖTV Kids-Jugendturnier ausgetragen. Mit dabei war auch Jan Hemetzberger, der für die Tennis-SPG Bad Ischl an den Start ging. Ischls Tennis-Aushängeschild trat im Bewerb "Boys 11 Einzel" an und wurde dort in die Topgruppe mit Erwin Wansch und Rehrl Sebastian gelost. Mit zwei Siegen im Matchtiebreak sicherte sich Hemetzberger den Gruppen- und damit den Turniersieg in Steyrermühl.

Jan Hemetzberger (2. vl.) holte den Turniersieg im U11-Bewerb.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen