JUDO-Staatsmeisterschaft U17 und U23 in Imst/Tirol

Trainer Rupert Beiskammer mit den Platzierten, Maximilian Hageneder und Doppelstaatsmeisterin Daniela Rainer
8Bilder
  • Trainer Rupert Beiskammer mit den Platzierten, Maximilian Hageneder und Doppelstaatsmeisterin Daniela Rainer
  • hochgeladen von Ernst Staudinger

Die weite Reise in das Tirolerland hat sich für die Trainer Gerald Radner (U17) und Rupert Beiskammer (U23) gelohnt, beide kehrten mit je einem Titel nach Hause. Bei den U23 gab es sogar noch einen Vizestaatsmeister.

Doppelstaatsmeisterin wurde bei den U17 am Samstag und am Sonntag bei den U23 Daniela RAINER in der Gewichtsklasse +70kg.
U17: Zwei Ipponsiege gegen Gülsüm San (JC Fieberbrunn)
U23: Ebenfalls zwei Ipponsige gegen Elisabeth Brandauer (PSV Salzburg)

Vizestaatsmeister (U23) wurde Maximilian HAGENEDER (Gew.Kl. -100kg).
Vorrundensieg gegen Hasbulat Wazaew (Union Graz). Halbfinalsieg gegen Clemens Prentner (cafe+co Vienna). Finalniederlage gegen Gabor Geier (Galaxi Tigers Wien).

Einen ausgezeichnten 5. Platz in der Gew.Kl. -60kg erkämpfte sich Markus Beißkammer.
In der Vorrunde besiegte er Lica Baptista (Galxi Tigers). dann verlor er gegen den späteren Vize Amin Vogel (PSV Salzburg). Nach Siegen gegen Oliver Sellner (Reichraming) und Ada Ibragimov (Union Graz) stand er im Semifinale. Dieses verlor er gegen Patric Herbst (Creativ Graz).

Die weiter Starter bei den U17 waren Alexander Pilz (-55kg/1Niederlagen), Simon Aignesberger (-66kg/2Siege,2N) und Lukas Beiskammer (-81kg/2N).

Autor:

Ernst Staudinger aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.