Kein Entscheidungsspiel: Swans scheitern in der Overtime

Klette holte im sechsten Spiel der Finalserie gegen Kapfenberg 23 Punkte.
  • Klette holte im sechsten Spiel der Finalserie gegen Kapfenberg 23 Punkte.
  • Foto: Kienesberger
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

GMUNDEN. Die Basket Swans Gmunden schrammten mit der Overtime-Niederlage in Spiel 6 an der großen Sensation vorbei und beenden als Vizemeister und Vizecupsieger die erfolgreichste Saison seit Jahren. In der Finalserie forderten die Swans den Favoriten aus Kapfenberg bis aufs Letzte, Spiel 7 war zum Greifen nahe. Schlussendlich musste man sich jedoch mit 92:95 geschlagen geben und verlor somit die Finalserie. Trotz des ersten Schocks können die Gmundner Basketballer aber auf eine erfolgreiche Saison zurückschauen.
Für Enis Murati und Daniel Friedrich geht es ab 25. Juni noch einmal für eine Woche zum Nationalteam, alle anderen Spieler sind bereits auf Urlaub. Der Stamm des Teams für die kommende Saison steht ja bereits schon, wer zusätzlich noch den Weg an den Traunsee findet, um in der Saison 2018/19 neuerlich im Swansdress anzugreifen entscheiden die nächsten Wochen und Monate. Los geht es wieder am letzten Septemberwochenende mit dem Supercup – übrigens erneut gegen Kapfenberg.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.