Mannschaftsmeisterschaft Landesliga A: JT Salzkammergut besiegt SHI-AI-DO Thermenregin II!

2Bilder

Die Herrenmannschaft des Judoteams Salzkammergut begegnete in einem Heimkampf dem Team von SHI-AI-DO Thermenregion II (Niederösterreich) Nach einem fulminanten ersten Durchgang stand es zur Pause 9:2 für das Judoteam Salzkammergut. Mit äußerst spannenden und durchaus sehr knappen Entscheidungen ging es im zweiten Durchgang hoch her. Mit einem Endstand von 15:7 besiegte die Mannschaft des Judoteams Salzkammergut ihre Gegner und freute sich unter dem Jubel der Zuschauer über den 2. Sieg in der Saison.
Anzumerken ist noch der Ippon des Tages. Zur Zwischenzeit gab es noch drei potentielle Anwärter, aber einer der erfahrensten Kämpfer des JT Salzkammergut,

Ferry Karrer

, fegte den Titel im allerletzten Kampf unweigerlich zu sich.
Judotam Salzkammergut


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen