Mannschaftsmeisterschaft Landesliga A: JT Salzkammergut besiegt SHI-AI-DO Thermenregin II!

2Bilder

Die Herrenmannschaft des Judoteams Salzkammergut begegnete in einem Heimkampf dem Team von SHI-AI-DO Thermenregion II (Niederösterreich) Nach einem fulminanten ersten Durchgang stand es zur Pause 9:2 für das Judoteam Salzkammergut. Mit äußerst spannenden und durchaus sehr knappen Entscheidungen ging es im zweiten Durchgang hoch her. Mit einem Endstand von 15:7 besiegte die Mannschaft des Judoteams Salzkammergut ihre Gegner und freute sich unter dem Jubel der Zuschauer über den 2. Sieg in der Saison.
Anzumerken ist noch der Ippon des Tages. Zur Zwischenzeit gab es noch drei potentielle Anwärter, aber einer der erfahrensten Kämpfer des JT Salzkammergut,

Ferry Karrer

, fegte den Titel im allerletzten Kampf unweigerlich zu sich.
Judotam Salzkammergut

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.