Obertrauner Tennis-Kids blicken auf erfolgreiche Saison zurück

Hauchdünn verpassten die Obertrauner in der Jugend-Mannschaftsmeisterschaft den Podestplatz.
  • Hauchdünn verpassten die Obertrauner in der Jugend-Mannschaftsmeisterschaft den Podestplatz.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

OBERTRAUN. Die Tennis-Nachwuchstalente des ASKÖ TC Obertraun spielten im Green Team Bewerb in der OÖTV Jugendmeisterschaft eine gute Saison. Am Ende wurde ein Podestplatz nur hauchdünn – um einen Punkt – versäumt. Die Nachwuchsarbeit und Betreuung der jungen Tennisspieler erfolgt in Obertraun in Kombination durch eigene Vereinsspieler und Alex Bucewicz vom TAAB-Tennis in Bad Ischl. Ein großer Höhepunkt der Saison war der Besuch des ATP-Turnieres in Kitzbühel. Dabei wurde die Technik und Geschwindigkeit der Profis ganz genau studiert. Die Saison wurde vor kurzem beendet, es werden schon wieder Pläne für das nächste Jahr geschmiedet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen