Laufsport
Pensi-Sieg bei Cross-Country Landesmeisterschaft

Das Pensi-Team bei der Schulteam-Landesmeisterschaft im Geländelauf in Schwanenstadt.
4Bilder
  • Das Pensi-Team bei der Schulteam-Landesmeisterschaft im Geländelauf in Schwanenstadt.
  • Foto: Pensi
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Bei der Schulteam-Landesmeisterschaft im Geländelauf in Schwanenstadt holte sich das Gymnasium Ort in der Klasse O2M  sensationell den Sieg vor den hoch favorisierten Läufern des BORG Linz und dem Gymnasium Dachsberg.

SCHWANENSTADT. Das Gmundner Team – bestehend aus Felix Angleitner, Michael Grabner, Christoph Jungwirth, Kilian Leidinger und Sebastian Schallmeiner – begeisterte die Zuseher der Schulteam-Landesmeisterschaft im Geländelauf nicht nur durch ihre großartige Laufleistung, sondern auch durch ihr originelles und lockeres Auftreten. Aufgewärmt wurde z.B. mit einem gemeinsamen Tanz. In der Einzelwertung gewann Christoph Jungwirth zusätzlich die Bronze Medaille.

Auf Lehrer-Teams erfolgreich

Am selben Tag konnten auch neun Lehrer des Pensis ihre sportlichen Leistungen unter Beweis stellen. Beim Business Run in Gmunden waren sie mit drei Teams vertreten und erzielten gute Ergebnisse. 
Der Sport wird am gesamten Schulstandort als sehr wichtig erachtet und gefördert. Dabei kommt der Spaß aber auf keinen Fall zu kurz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen