Jahreshauptversammlung
Reit- und Fahrverein Traunsee blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Am 23. November wurde im Gasthaus Hocheck die Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier des URFV Traunsee abgehalten.

ALTMÜNSTER. Als Ehrengäste waren der Altmünsterer Vizebürgermeister, Franz Spiesberger, sowie Gemeinderat Thomas Führer anwesend. Nach der Begrüßung und dem Tätigkeitsbericht durch Obmann Harald Hüttner, wurden in einem Jahresrückblick die sportlich aktiven Vereinsmitglieder geehrt. Der URFV Traunsee kann auch heuer wieder auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurückblicken, unter anderem konnten zwei Landesmeister-, zwei Vizelandesmeistertitel, sowie zwei Bronzemedaillen bei Bundesmeisterschaften erritten werden. Nach der einstimmigen Entlastung des Kassiers und des Vorstandes wurde die Neuwahl von Thomas Führer durchgeführt. Harald Hüttner tritt eine weitere Amtsperiode als Obmann an, ebenso Monika Auinger als Obmann-Stellvertreterin, Christine Hüttner als Schriftführerin, Verena Kirchgatterer als Schriftführer-Stellvertreterin und Stefanie Auinger als Fachwart. Bruno Kalischko übergab seine langjährige Tätigkeit als Kassier an Tamara Neuhuber. Weiters wurde Hans Schiffelhuber zum Kassier-Stellvertreter, sowie Ulrike Moser und Katharina Niesner als Rechnungsprüferinnen gewählt. Im Anschluss wurde im gemütlichen Rahmen der Jahresausklang gefeiert.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.