Renn- und Trainingspiste am Gosauer Hornspitz: Idealer Saisonstart für Skivereine

Optimale Bedingungen auf der Renn- und Trainingsstrecke am Gosauer Hornspitz.
2Bilder
  • Optimale Bedingungen auf der Renn- und Trainingsstrecke am Gosauer Hornspitz.
  • Foto: Perstl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

GOSAU. Der Start in die Skisaison hätte für die Skivereine aus dem Inneren Salzkammergut nicht besser sein können. Die Naturschneeauflage, aber auch die Temperaturen für die Schneeanlagen, sorgten in den letzten Tagen dafür, dass sich die Renn- und Trainingsstrecke am Gosauer Hornspitz in einem optimalen Zustand präsentierte und tolle Trainingsbedingungen bot. Etliche Vereine aus der Region – Bad Ischl, Obertraun, Bad Goisern, Gosau und viele mehr – nutzten an den vergangenen beiden Wochenenden die Pisten am Hornspitz. Natürlich waren auch die Kids mit vollem Eifer und jeder Menge Spaß dabei, um sich auf die kommende Rennsaison vorzubereiten. Der Startschuss zur größten Rennserie in der Region – der DachsteinWest-Rallye – fällt übrigens bereits Anfang Jänner.
So wie die Renn- und Trainingsstrecke präsentieren sich auch alle anderen Pisten in der Skiregion Dachstein-West in einem Top-Zustand.

Optimale Bedingungen auf der Renn- und Trainingsstrecke am Gosauer Hornspitz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen