Silber für Haas und Hochmeir

Katharina Hochmeir und Jana Haas.

OHLSDORF. Silber für Katharina Hochmeir und Jana Haas im Damendoppel und noch einmal Silber für Haas im Mixdoppel waren letztes Wochenende bei den ÖM der Jugend in Weiz eine tolle Ausbeute für die Sportunion Ohlsdorf. Dabei hätte es noch viel besser kommen können, da das Damendoppelfinale erst im dritten Satz knapp verloren ging. Ebenso wie das Mixdoppelfinale von Haas Jana. Hochmeir und Schausberger Michael mussten sich in den Einzelbewerben in den Viertelfinali den jeweils späteren Staatsmeistern beugen.
Für die Ohlsdorfer Nachwuchsspieler geht es in nächster Zeit bei den Landesmeisterschaften und den Schülerstaatsmeisterschaften hoffentlich genauso erfolgreich weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen