Sommerer weiter auf Meisterkurs

Der Trialfahrer Jakob Sommerer zeigte auch in der Steiermark seine Siegerqualitäten.
  • Der Trialfahrer Jakob Sommerer zeigte auch in der Steiermark seine Siegerqualitäten.
  • Foto: Trialgarten
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Der 16-jährige Gmundner Jakob Sommerer vom Trialgarten Team in Ohlsdorf ist weiterhin auf Meisterkurs.

Mit einem Sieg auf seiner spanischen Sherco 125 beim ÖTSV Cup auf dem Steirischen Salzstiegl liegt Jakob Sommerer – wenn man die Streichresultate berücksichtigt bereits in Führung der Gesamtwertung. Jakobs Teamkollege vom MC Laakirchen Trialgarten Team Heli Ornetzeder wurde in der Klasse Einsteiger zweiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen