Volleyball Mixed Landesilga
Sportunion Bad Ischl holt Auftaktsieg im oberen Playoff

Die Volleyballer der Sportunion Bad Ischl feierten in Lamprechtshausen ihren nächsten Sieg.
  • Die Volleyballer der Sportunion Bad Ischl feierten in Lamprechtshausen ihren nächsten Sieg.
  • Foto: SU Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Nach dem erfolgreichen Grunddurchgang in der Salzburger Mixed Landesliga starteten die Bad Ischler Volleyball-Asse auch im oberen Playoff mit einem Sieg.

LAMPRECHTSHAUSEN. Am 7. Februar startete für das Volleyballteam der Sportunion Bad Ischl das obere Playoff. Mit den "HotShots4" wartete in Lamprechtshausen auch gleich ein starker Gegner. "Das Team war also gefasst, dass es ein intensives und anstrengendes Spiel werden würde", blickt Trainerin und Stammspielerin Tímea Vincze auf das Match zurück. Gleich der erste Satz entwickelte sich zu einem Schlagabtausch auf höchstem Niveau, wobei die Bad Ischler mit 25:23 das bessere Ende für sich hatten. Nach einem kleinen Hänger im zweiten Durchgang – dieser ging mit 17:25 verloren – mobilisierten die Ischler Volleyballer in Satz drei nochmal all ihre Kräfte. Dieser ging überlegen mit 25:14 an die Truppe um Laurent Guilhamélou-Sempé, wodurch sich die Ischler auch den Sieg sichern konnten. Man verbleibt also vorerst an der Spitze des oberen Playoffs in der Salzburger Mixed Landesliga, wodurch auch ein Aufstieg in die nächsthöhere Liga in greifbare Nähe rückt.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.