TC Bad Ischl-Kids räumen bei Bezirksmeisterschaften ab

Tim und Lina Oberdammer, Maja Pitochova, Linda Gassenbauer und Maxi Reisenbichler.
  • Tim und Lina Oberdammer, Maja Pitochova, Linda Gassenbauer und Maxi Reisenbichler.
  • Foto: Oberdammer
  • hochgeladen von TC Bad Ischl

ST. GEORGEN I. ATTERGAU. Am Wochenende wurden in St. Georgen i. Attergau die Jugend Bezirksmeisterschaften Vöcklabruck/Gmunden 2017 ausgetragen. Mit dabei waren auch einige Kinder des TC Bad Ischl.

Im U10 Mixed-Bewerb holte Linda Gassenbauer den vierten Rang. Wie das Wort "mixed" schon sagt, wurden Mädels und Burschen zusammengelegt, wodurch Gassenbauers Leistung noch höher einzuschätzen ist. Bei den Mädechen U12 holte Maja Pituchova den zweiten Platz und Lina Oberdammer erspielte sich Rang drei. Bei den U12-Burschen setzte sich Maxi Reisenbichler durch, den B-Bewerb entschied Jan Hemetzberger für sich. Bei den Burschen U14 eroberte Tim Oberdammer den dritten Platz.
"Diese tollen Ergebnisse unterstreichen einmal mehr, wie ambitioniert unsere TC-Kids sind", freut sich Philipp Gratzer, Jugendleiter des TC Bad Ischl. "Einerseits beim Training, das durch Alex Bucewicz hervorragend koordiniert wird, andererseits eben auch bei Turnieren. Großer Dank gebührt hier den Eltern, die die Jugendlichen zu den Events bringen und sie bei ihren Wettkampferfahrungen unterstützen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen