Tina Gebesmair bei Wolfgangseelauf am Stockerl

Tina Gebesmair lief beim Wolfgangseelauf zu Bronze.
  • Tina Gebesmair lief beim Wolfgangseelauf zu Bronze.
  • Foto: Gebesmair
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

ST. WOLFGANG. Ebenfalls beim Wolfgangseelauf, der am 15. Oktober stattfand, mit dabei war Tina Gebesmair. Die Gmundnerin stellte sich der 27 Kilometer-Strecke und holte sich nach beherztem Kampf den dritten Rang in der Salzkammergut-Wertung. "Es war mein erster Wettkampf nach der Oberschenkelzerrung" so Gebesmair. "Für Gold hat es zwar nicht gereicht, trotzdem bin ich mit meiner Leistung zufrieden."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen