U15-Nachwuchskicker der SPG Ohlsdorf/Gmunden besiegten Top-Teams

Das U15- Team der ASKÖ Ohlsdorf SPG Ohlsdorf/Gmunden setzte sich gegen Nachwuchsteams von Bayern München & Co durch.
  • Das U15- Team der ASKÖ Ohlsdorf SPG Ohlsdorf/Gmunden setzte sich gegen Nachwuchsteams von Bayern München & Co durch.
  • Foto: ASKÖ Ohlsdorf
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

OSTERHOFEN. Die U15 SPG Ohlsdorf/Gmunden war am 14.01.2018 als einzige oberösterreichische Nachwuchsmannschaft für den Finaltag eines der größten Nachwuchsturniere Bayerns, dem „Mueke Cup“, qualifiziert. Aus 30 Mannschaften wurden im Vorfeld bei Qualifikationsturnieren zehn Mannschaften für den Finaltag in Osterhofen ermittelt. Mannschaften wie etwa FC Bayern München, der FC Passau, FC Dingolfing oder FC Deggendorf waren Teil des Starterfelds. Die Burschen der U15 SPG Ohlsdorf/Gmunden konnten am Finaltag sensationell alle Begegnungen für sich entscheiden und traten
schlussendlich – vor FC Bayern München und FC Dingolfing – als Gewinner, eines der größten Bayrischen Nachwuchsfußballturniere, die Heimreise an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen