Union Ohlsdorf überrascht mit der Bronzemedaille bei Badminton Schüler Mannschaftsmeisterschaft

Das Badminton-Team der Union Ohlsdorf holte in Pressbaum die ÖM-Bronze-Medaille.
  • Das Badminton-Team der Union Ohlsdorf holte in Pressbaum die ÖM-Bronze-Medaille.
  • Foto: Union Ohlsdorf
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

PRESSBAUM. Am 21. undn 22. April trafen sich die Landessieger in Pressbaum zu den Österreichischen Meisterschaften. Für Oberösterreich war das Team der Sportunion Ohlsdorf am Start. Diese Wettkämpfe waren geprägt von Überraschungen. So konnten die Ohlsdorfer die höher eingeschätzte Mannschaft aus Wien aus dem Bewerb werfen und auch die als Nummer eins gesetzte Grazer Mannschaft schied vorzeitig aus. Im Halbfinale trafen die Ohlsdorf auf den späteren Sieger Vorarlberg und mussten sich hier aber klar geschlagen geben. Die Bronzemedaille wurde aber dann im „Kleinen Finale“ gegen Kärnten sicher gewonnen. Die Ohlsdorf wollen dieses Ergebnis nun im nächsten Jahr noch verbessern.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.