UTC Babolat Gmunden Jugend holt zwei Titel

Die erfolgreiche UTC Babolat Gmunden Jugend

GMUNDEN. Auf ein hervorragendes Jahr der Jugend können die Verantwortlichen des UTC Gmunden zurückblicken.
Nicht nur dass man mit sieben Jugendmannschaften die Anzahl enorm gesteigert hat, auch die Qualität der Spieler zeigte sich schon nach den ersten Runden.
Ohne Probleme holte die U14 Mannschaft mit Lucas Hinterwirth und Julian Riedl in der Regionalklasse Süd den Titel.
Auch die erst 9- und 8-jährigen Stefan Eisl und Lara Möslinger konnten sich sogar den Meistertitel in der Berzirksliga der 12-jährigen sichern.
Auch die anderen Mannschaften konnten Achtungserfolge erziehlen, so die U18 Mannschaft, die Vizemeister wurde.

Autor:

Felix Schifflhuber aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.