Vier Mal Platz Eins für das grafikeria racing team

Die vier schnellsten grafikeria racer in Scharnstein.
3Bilder
  • Die vier schnellsten grafikeria racer in Scharnstein.
  • Foto: grafikeria racing team
  • hochgeladen von Felix Schifflhuber

SCHARNSTEIN. Vergangenen Sonntag startete das grafikeria racing team in Scharnstein bei einem Salzkammergut-Cup-Rennen beim „Sonderrennen“ neben der Centurion Mountainbike Challenge. Das Team "erfuhr" dabei drei Mal den ersten Platz.

Ein Sprintrennen mit 18,3 Kilometer (lange Distanz mit 3 Runden) nahmen die Rennfahrer bei perfekten Rennbedingungen - trocken und nicht zu heiß - in Angriff. Norbert Mayer präsentierte sich dabei wieder ganz vorne und siegte in seiner Altersklasse und wurde damit Zweiter in der Gesamtplatzierung. Dominik Peinsteiner wurde ebenfalls Erster bei den Junioren. Naheliegend auch der erste Platz in der Teamwertung mit einem starken Andi Hofinger (fünfter Platz in der allgemeinen Klasse) Norbert Mayer und Dominik Peinsteiner, die diesen auch mit fünf Minuten Vorsprung ins Ziel fuhren.

Am Samstag davor ging Dominik Peinsteiner in Mank bei der Ginner Hobby Trophy bei der 41 Kilometer Distanz an den Start und siegte auch hier bei den Junioren.

Autor:

Felix Schifflhuber aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.