Gemeindebediensteten haben neuen Vorsitzenden

Der scheidende Bezirksvorsitzende Klaus Preiner und sein Nachfolger Jürgen Dopf.
  • Der scheidende Bezirksvorsitzende Klaus Preiner und sein Nachfolger Jürgen Dopf.
  • Foto: younion
  • hochgeladen von Kerstin Müller

BEZIRK GMUNDEN. Die Gemeindebediensteten des Bezirkes Gmunden haben einen neuen Bezirksvorsitzenden ihrer Gewerkschaft younion _ Die Daseinsgewerkschaft. Nach 20 Jahren an der Spitze übergab der Ebenseer Klaus Preiner mit Oktober sein Amt an seinen langjährigen Stellvertreter Jürgen Dopf aus Laakirchen, verbleibt jedoch in der Bezirksleitung, die aktuell rund 1.190 Mitglieder betreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen