Prüfungserfolg
Georg Lüftinger aus Vorchdorf zählt zu den jüngsten Baumeistern Österreichs

VORCHDORF, BAD WIMSBACH. Die Freude ist groß bei der Lüftinger Bau GmbH in Bad Wimsbach (OÖ). Georg Lüftinger , aus Vorchdorf (OÖ) schaffte vor 2 Wochen die Baumeisterprüfung und zählt nunmehr zu den jüngsten Baumeistern Österreichs. Ihm wurde die Liebe zum Baugewerbe quasi „in die Wiege gelegt.“ Bereits als Kleinkind spielte er ausschließlich mit Baggermodellen und interessierte sich für alles rund um das Baugewerbe. Nach dem Gymnasiumbesuch und der Matura an der HTL Bau und Design in Linz war der Weg frei für die Baumeisterprüfung. Georg Lüftinger dazu : „Schon als kleiner Bub war ich immer an der Seite meines Vaters auf Baustellen in Österreich und dem angrenzenden Nachbarländern mit dabei und habe so die Leidenschaft und das nötige Rüstzeug für die Praxis mitbekommen. Egal ob Pfahlbau oder Erbau in allen Facetten. Unser Leitspruch war damals wie heute: Geht net gibt´s net . Wir begleiten und betreuen unsere Kunden von der Planung bis zu Endfertigung persönlich, wie es sich für einen Familienbetrieb gehört. Ich bin sehr motiviert und weiß dass ich mit meiner Familie und unseren tollen Mitarbeitern noch viele herausfordernde und schöne berufliche Aufgaben haben werde.“ zeigt sich der frischgebackene Baumeister Georg Lüftinger top motiviert für die Zukunft. Ein tolles Beispiel für Erfolg über mehrere Generationen in einem Familienbetrieb, wenn Begeisterung und Leidenschaft für das was man gerne macht weitergegeben wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen