Gebürtiger Gmundner übernimmt Ruder
Johannes Kastenhuber ist neuer Marketingleiter von Intersport Austria
Der gebürtige Gmundner Johannes Kastenhuber hat mit 1. Oktober die Marketingleitung des marktführenden Sportartikelhändlers Intersport übernommen.
GMUNDEN, WELS. In Kastenhubers Verantwortung werden die strategische Ausrichtung der Marke und die Konzeption und Planung von sämtlichen Kommunikationsagenden liegen. Er ist zudem wichtiges Bindeglied zu den 108 Intersport-Händlern in ganz Österreich. Johannes Kastenhuber kann auf eine langjährige Expertise im Bereich Marketing zurückgreifen. Nach Führungspositionen als Art Director und Marketingleiter eines Handschuh-Herstellers verantwortete er zuletzt die Abteilungsleitung Marketing beim Welser Sanitär-Großhändler Holter.
Kastenhuber über seine neue berufliche Position: „Als leidenschaftlicher Hobbysportler begleitet mich Intersport schon mein ganzes Leben. Ich freue mich sehr, dass ich meine Begeisterung für Sport mit meiner beruflichen Leidenschaft der Markenpositionierung verbinden kann.“
"Ein profunder Markenstratege"
„Wir freuen uns sehr, Johannes Kastenhuber für die Leitung des gesamten Intersport-Marketings gewonnen zu haben. Johannes ist ein profunder Markenstratege, der den zuletzt eingeschlagenen Weg mit unserem Claim 'Aus Liebe zum Sport' weitergehen und weiterentwickeln wird“, sagt Thorsten Schmitz, Geschäftsführer Intersport Austria.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.