Karl Muhr feiert 30-jähriges Jubiläum

GMUNDEN (km). 1982 gründete Karl Muhr mit einem Würstelstand sein Unternehmen. Der Tischlermeister aus Ohlsdorf war einer der Pioniere am Oberösterreichischen Cateringmarkt und entwickelte sein Unternehmen kontinuierlich weiter. Verschiede Sationen, wie das Café in Ohlsdorf, LaMuhr neben dem Finanzamt und das Feinkostgeschäft am Graben, waren in der Entwicklung wichtig um in den jetzigen Firmenstandort Linzerstraße zu finden. Catering und Wein wird bei LaMuhr im wahrsten Sinne gelebt. Das Team rund um Karl Muhr wickelt rund 300 Veranstaltungen im Jahr ab. In der Vorwoche feierte Muhr sein Firmenjubiläum.

Autor:

Kerstin Müller aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.