Notare informierten kostenlos am Gmundner Rathausplatz

GMUNDEN. Von der Bevölkerung gut angenommen wurde die Aktion der Oberösterreichischen Notare, das „Öffentliche Notariat“ am Samstag, den 10. September in Gmunden. Bei Kaiserwetter kamen zahlreiche Interessierte auf den Rathausplatz, um sich von den Oberösterreichischen Notaren aus erster Hand beraten zu lassen und sich über Immobiliengeschäfte zu informieren. Viele Besucher nutzten auch prompt die Gelegenheit und ließen sich einen kostenlosen Grundbuchsauszug anfertigen. „Meine Tochter soll einmal unser Haus bekommen. Heute wollen wir uns informieren, wann der richtige Zeitpunkt für eine Übergabe ist“, so ein Gmundner Ehepaar. „Viele wissen garnicht, dass sie auch bei Immobiliengeschäften und Übergaben beim Notar bestens beraten sind“, erklärt Richard Loidl, Notar in Gmunden. „Mit dieser Aktion möchten wir unsere Kompetenzen in Sachen Immobilien kaufen, verkaufen, erben und schenken aufzeigen und uns als kompetente Ansprechpartner präsentieren.“

Autor:

Kerstin Müller aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.