SEP wächst um 400 Quadratmeter

Foto: Privat

GMUNDEN. Der Salzkammergut Einkaufspark (SEP) in Gmunden wird mit 30. August seine Verkaufsflächen um ca. 10 Prozent erweitern: Das alte Baumax-Gebäude wird dann mit seinen direkt an die Shopping-Mall angeschlossenen 4000 qm Fläche umgebaut sein, jung und frisch das Angebot bereichern. Entsprechend starke, frequenzbringende Shoppartner ziehen ein und werden punktgenau eröffnen.

Mit „New Yorker“ und „mister*lady“ stehen zwei Trendsetter im Modebereich in den Startlöchern. Sie garantieren noch mehr Vielfalt vor allem für das jüngere Publikum im Salzkammergut. Besonders die Marke mit dem Namen der Weltmetropole wurde im Süden Oberösterreichs bereits sehnsüchtig erwartet. Den größten Teil der neuen Fläche wird „Müller-Markt“ belegen.

Ab Ende August finden die Kunden im SEP mit den bereits ansässigen Shops wie Bipa, DM, Traunstein-Apotheke und Douglas das größte Angebot im Drogeriebe-reich zwischen Linz und Salzburg!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.