Sleep & Toy - das feine, gar nicht so kleine Spiewarengeschäft in Golling

3Bilder

Die Geburt von Sohn Marco nahm sich das Ehepaar Gruber zum Anlass, eine eigene, besondere Babywiege zu entwickeln.
Die Idee war eine Hängematte, welche von selbst schaukelt und die länger als nur in der Babyzeit verwendet werden kann.
So entstand die Sleep & Toy Babywiege, welche seit 1998 nach Abnahme zahlreicher Prüfungen in den Verkauf ging.
Seither wird die Babywiege verkauft, zuerst über das Internet und von zu Hause aus bis 2009 ein kleines Fachgeschäft für Holzspielzeug gegründet wurde.
Seit 2014 befindet sich das Geschäft in Golling nahe der Kirche, Markt 83.

Das auf ca. 200m2 sorgsam aufbereitete Sortiment mit Schwerpunkt Holz umfasst auch Wohlfühlprodukte wie Hängesofas, Hängesessel, Hängematten, sowie hochwertige Pantoffel aus Lammfell.
Die sehr gemütliche Verkaufsatmosphäre, sowie die freundliche Beratung laden zum Verweilen und Gustieren ein.
Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.sleep-toy.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen