WOLF Systembau ist Klimabündnis-Partner

SCHARNSTEIN. Seit dem 04.Mai ist WOLF Systembau offiziell Mitglied im Klimabündnis-Netzwerk Österreich, dem größten kommunalen Klimaschutz-Netzwerk Europas. Das Unternehmen wurde ganzheitlich auf alle relevanten Betriebsbereiche analysiert - wie Energie, Gebäude, Abfall, Mobilität und vieles mehr. Klimabündnis-Betriebe bekennen sich zu nachhaltigem Handeln, verantwortungsvollem Umgang mit Ressourcen und zu ihrer sozialen Verantwortung.
Mittlerweile wurde die Produktion bei WOLF beinahe vollständig auf erneuerbare Energie umgestellt und von dem selbst gesetzten Nachhaltigkeits-Ziel wurden bereits 80% umgesetzt.

Weitere Infos: https://www.klimabuendnis.at/betriebe-mitglieder/wolf-systembau-gesellschaft-mbh

Verleihung am Tag des Fertighauses

Die Verleihung fand im Rahmen des „Tag des Fertighauses“ statt. Zahlreiche Führungen durch das Werk und abwechslungsreiche Vorträge lockten wieder viele InteressentInnen nach Scharnstein. Bei den Schaumontagen konnten sich die BesucherInnen von der Qualität eines WOLF Hauses, welches in der modernsten Fertigteilhausproduktion Österreichs gefertigt wird, überzeugen. Die Kinder konnten sich in einer Hüpfburg austoben und beim Basteln mit Holz ihre Kreativität unter Beweis stellen. Am Nachmittag stand, mit einer Oldtimer-Rallye durch den Betrieb, ein weiteres Highlight auf dem Programm.

Autor:

Clemens Hartleitner aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.