Wolfgang Leeb ist neuer Filialdirektor der VKB-Bank Gmunden

Wolfgang Leeb

GMUNDEN. Mit 1. Oktober übernimmt Wolfgang Leeb die Position des neuen Filialdirektors der VKB-Bank Gmunden. Der 23-Jährige ist damit der jüngste Filialdirektor der VKB-Bank. Er tritt in die Fußstapfen von Leopold Tröstl. Dieser wechselt nach rund acht Jahren als Filialdirektor in den Ruhestand. Auf seine neue Aufgabe freut sich Wolfgang Leeb, der selbst seine Jugend hier in der Region verbracht hat. Sein Ziel ist es, den Kundinnen und Kunden der VKB-Bank Gmunden als engagierter und vertrauensvoller Ansprechpartner für alle finanziellen Fragen zur Seite zu stehen.„Eine professionelle Beratung für ihre Anliegen, eine verlässliche und individuelle Begleitung mit hochmotiviertem Einsatz und vor allem Menschlichkeit. Wenn wir sagen, Banking geht auch anders, dann meinen wir: Eine gute partnerschaftliche Beziehung und der intensive persönliche Kontakt. Denn anders ist gut“, so Wolfgang Leeb, neuer Filialdirektor der VKB-Bank Gmunden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen