30.11.2016, 10:08 Uhr

Besinnliches und Doofes zur Weihnachtszeit

Wann? 11.12.2016 19:00 Uhr

Wo? Cafe Johannesberg, Ortspl., 4801 Traunkirchen AT
Traunkirchen: Cafe Johannesberg | Meindl und Buttinger lesen in Traunkirchen

Nach ihrem aufwühlenden Sommergastspiel in Traunkirchen kehren Präsidentin Meindl und Professor Buttinger zurück an den Ort ihres großen Triumphes. Angesichts der allerstillsten Zeit des Jahres möchten die beiden leisere, besinnlichere Töne anschlagen. Buttinger weiß ja historisch viel zur Weihnacht (er war damals dabei). Und Meindl hat tolle Tipps zur Weltrettung parat (Selbstgebasteltes gegen den Kapitalismus).
Es kann aber auch passieren, dass es mit den zwei literarischen Hochstaplern wieder durchgeht und sie allerhand närrisches Zeug vorlesen.

Wer nicht kommt, wird nicht dabeigewesen sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.