10.03.2017, 13:30 Uhr

"Breath made visible": Filmvorführung am 24. März in Ebensee

Der Film "Breath made visible" zeigt die Lebenswelt der Künstlerin Anna Halprin. (Foto: Privat)

EBENSEE. Am Freitag, den 24. März, lädt das Frauenforum Salzkammergut in Ebensee Mädchen und Frauen ab 14 Jahren zu einem besonderen Filmerlebnis ein.

Der Film "Breath made visible", nimmt die Teilnehmerinnen zunächst mit in die motivierende, experimentierfreudige, tatkräftige und lebenslustige Welt der Künstlerin Anna Halprin, deren Credo ist: „So lange wir atmen, bewegen wir uns“. Anna Halprin beweist, dass Kunst uns Menschen hilft unser Leben zu verändern und uns selbst dabei treu zu bleiben. Gemeinsam mit Silvia Drach wird im Anschluss an den Film zum gemeinsamen kreativen Ausdruck eingeladen.
Eine Anmeldung bis 20. März unter 06133/4136 ist für die Organisation hilfreich aber nicht unbedingt erforderlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.