02.06.2017, 01:03 Uhr

Gmunden rockt-perfekte Eröffnung durch die Band Silbermond und Vorband Mister Me

Vorband Gruppe Mister Me
Gmunden: Rathausplatz | Mit "leichtem Gepäck" war Silbermond in Gmunden am Traunsee/ Oberösterreich. .
Die Bautzener Band /Sachsen gab ein spritziges Konzert,was alle Zuschauer mitriss.Die Energie,der Frontfrau Stefanie Kloß steckte alle an,auch die Vollblutmusiker Johannes und Thomas Stolle,sowie Andreas Nowak begeisterten.

Mit ihrem neuen Album "Leichtes Gepäck" kam die Band nach Gmunden, neue Songs wie "Langsam" , "Fische im Teich" und bekannten Hits wie "Das Beste","Gib mir ein wenig Sicherheit" und viele andere tolle Titel kamen am Rathausplatz in Gmunden voll an und es wurde kräftig mitgesungen.
Stefanie Kloß warf sich zum Abschluss in die Menge und wurde von ihr quer durch das begeisterte Publikum zurück zur Bühne getragen.
Das Konzert wurde für alle zum unvergesslichen Ereignis mit soviel Nähe zu den Künstlern,was lange im Gedächtnis bleiben wird.
Silbermond sagt von sich:"Erfolg ist nicht alles" aber wer so bodenständig mit seinem Publikum arbeitet und die Bühne voller Energie und Emotionen rockt,kann nur Erfolg haben!Dieser Abend war voll gelungen.
Die ausgewählte Vorband Mister Me war eine gelungene Überraschung und erinnerte an die Anfangszeit der Gruppe Silbermond,die 1998 schon als Gruppe Exakt begann und 2004 als Vorgruppe von Jeanette Biedermann auf sich aufmerksam machte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.