Gmunden rockt-perfekte Eröffnung durch die Band Silbermond und Vorband Mister Me

Vorband Gruppe Mister Me
37Bilder

Mit "leichtem Gepäck" war Silbermond in Gmunden am Traunsee/ Oberösterreich. .
Die Bautzener Band /Sachsen gab ein spritziges Konzert,was alle Zuschauer mitriss.Die Energie,der Frontfrau Stefanie Kloß steckte alle an,auch die Vollblutmusiker Johannes und Thomas Stolle,sowie Andreas Nowak begeisterten.

Mit ihrem neuen Album "Leichtes Gepäck" kam die Band nach Gmunden, neue Songs wie "Langsam" , "Fische im Teich" und bekannten Hits wie "Das Beste","Gib mir ein wenig Sicherheit" und viele andere tolle Titel kamen am Rathausplatz in Gmunden voll an und es wurde kräftig mitgesungen.
Stefanie Kloß warf sich zum Abschluss in die Menge und wurde von ihr quer durch das begeisterte Publikum zurück zur Bühne getragen.
Das Konzert wurde für alle zum unvergesslichen Ereignis mit soviel Nähe zu den Künstlern,was lange im Gedächtnis bleiben wird.
Silbermond sagt von sich:"Erfolg ist nicht alles" aber wer so bodenständig mit seinem Publikum arbeitet und die Bühne voller Energie und Emotionen rockt,kann nur Erfolg haben!Dieser Abend war voll gelungen.
Die ausgewählte Vorband Mister Me war eine gelungene Überraschung und erinnerte an die Anfangszeit der Gruppe Silbermond,die 1998 schon als Gruppe Exakt begann und 2004 als Vorgruppe von Jeanette Biedermann auf sich aufmerksam machte.

Wo: Rathausplatz, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.