06.09.2014, 00:14 Uhr

Ivy und Timmy - Auch behinderte Hunde haben ein Recht auf Leben und Liebe!

Ivy
Notfellchen auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Lieber Tierfreund! Tiere haben keine eigene Stimme! Doch haben diese eben so das Recht auf Leben wie wir Menschen. Für Tiere gibt es kein Ausland, kein Inland. Es sind die Tiere dieser Welt! Was sie unterscheidet, sind die Menschen, die hinter ihren Ländern stehen.
Wir möchten versuchen, einigen dieser chancenlosen Hundeseelen im Ausland eine Chance auf ein artgerechtes Leben zu ermöglichen. Doch ohne Menschen die helfende Hände und liebevolle Zufluchtsorte für verlassene Seelen anbieten sind wir nichts!

NOTFALL/Serbien - IVY – so jung und ihr Leben schien verloren! Ca. 1 Jahr alt, ca. 15 kg schwer. Ivy ist ein so tapferes und liebenswürdiges Wesen, dass man nur beschützen möchte. Die kleine Maus weiß was es heißt von der Welt verlassen und vergessen zu werden. Ausgesetzt, um auf der Straße den Tod zu finden irrte sie einsam umher. Ein Hundekind in ein Land geboren, in dem ein Hundeleben nichts zählt. Ivy war von der ersten Stunde an eine kleine tapfere Kämpferin. Zu aller Not wurde Ivy auf der Straße schwer krank. Staupe, eine meist tödlich verlaufende Krankheit. Doch auch diese Erkrankung besiegte die tapfere Ivy.
Ivy wollte nur leben! Ivy ist mit Artgenossen und Katzen gut!

NOTFALL Timmy/Rumänien – oder der beste Hund der Welt –
Rüde, ca. 9 Monate. Unerkannt war seine junge Seele, bis das passierte, was passieren musste. Ein Auto erfasste ihn -einen Augenblick zu langsam waren seine jungen Läufe, die es nicht mehr unbeschadet über die Straße schafften. Den Hinterlauf konnte man ihm zwar nehmen, doch seine wunderbare Seele und seinen wundervollen Charakter nicht. Seine Augen strahlen. Bis in unser Herz hinein. Er kann laufen wie der Wind und ist verspielt wie Hundekinder sein müssen. Doch immer ein wenig ergeben, immer dankbar, als hätte er sein vorheriges Leben stets vor Augen! Nun wartet Timmy auf das Glück einen Lebensmenschen! Kleiner Timmy, wo ist dein Platz in dieser Welt???

Timmy, das Dreibeinchen aus Rumänien

Wo ist der Mensch, die die Seele eines Lebewesens lieben, die Liebenswürdigkeit erkennen und die Unvollkommenheit eines Körpers nicht werten? Einzig was doch zählt ist die Lebensfreude die aus diesen Wesen sprühen!

Von ganzem Herzen wünschen wir Ivy und Timmy den Himmel auf Erden…. Wir wären im Herzen unendlich froh! Liebevolle Hände die sie tragen...in ein Leben das ihnen völlig unbekannt ist!

BITTE helfen Sie uns helfen - jedes Hundeleben zählt!

Anfragen erbeten unter : E- Mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com
0699-110 55 495 Carina Brunbauer / 0 650-9927663 Sabine Wiesenberger

Die Vermittlung erfolgt durch die HUNDESEELEN-NOTHILFE nach vorheriger Vorkontrolle, gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.
HUNDESEELEN-NOTHILFE e. V.
"Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht!" Mahatma Gandhi
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.