25.11.2016, 09:15 Uhr

LC Dachstein Welterbe – 3. Basar mit vielen Highlights

Nach dem Motto „Helfen Sie uns helfen“ fand der 3. Weihnachtsschmuck-Basar der Dachstein Löwen vom LC Dachstein Welterbe zum ersten Mal im katholischen Pfarrheim in Bad Goisern statt.

Kulinarische Verköstigung in Kombination mit tollen Weihnachtsschätzen und gemütlicher Atomsphäre machte diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Das Ergebnis hat wieder alle Erwartungen übertroffen!

Bei musikalischer Umrahmung, Bratwürstl, Punsch, Bier vom Fass, Maroni sowie süßen Mehlspeisen freuten sich alle Besucher über die riesige Auswahl und konnten auch den einen oder anderen Schatz mit nach Hause nehmen. Ein weiteres Highlight war das Glücksrad, bei dem tolle Preise gewonnen werden konnten.

Der Hauptpreis der traditionellen Verlosung – ein komplett geschmückter Bauernchristbaum – ging dieses Jahr ins Waldviertel nach Waidhofen an der Thaya. Der gesamte Erlös kommt bedürftigen Mitmenschen der Welterbe Region zu Gute.
Ein Dank geht auch an die gesamte Bevölkerung für die rege Unterstützung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.