LC Dachstein Welterbe – 3. Basar mit vielen Highlights

8Bilder

Nach dem Motto „Helfen Sie uns helfen“ fand der 3. Weihnachtsschmuck-Basar der Dachstein Löwen vom LC Dachstein Welterbe zum ersten Mal im katholischen Pfarrheim in Bad Goisern statt.

Kulinarische Verköstigung in Kombination mit tollen Weihnachtsschätzen und gemütlicher Atomsphäre machte diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Das Ergebnis hat wieder alle Erwartungen übertroffen!

Bei musikalischer Umrahmung, Bratwürstl, Punsch, Bier vom Fass, Maroni sowie süßen Mehlspeisen freuten sich alle Besucher über die riesige Auswahl und konnten auch den einen oder anderen Schatz mit nach Hause nehmen. Ein weiteres Highlight war das Glücksrad, bei dem tolle Preise gewonnen werden konnten.

Der Hauptpreis der traditionellen Verlosung – ein komplett geschmückter Bauernchristbaum – ging dieses Jahr ins Waldviertel nach Waidhofen an der Thaya. Der gesamte Erlös kommt bedürftigen Mitmenschen der Welterbe Region zu Gute.
Ein Dank geht auch an die gesamte Bevölkerung für die rege Unterstützung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.