23.09.2016, 15:41 Uhr

St.Wolfgang : Glanzvolles Herbstfest mit Sigrid & Marina im Salzkammergut.

St. Wolfgang : In dieser Salzkammergutgemeinde wurde von den Kirchhamer Sängerinnen Sigrid & Marina ein großes und glanzvolles wie erfolgreiches Herbstfest bei gutem Wetter gestaltet.
Neben einer Schifffahrt gab es auch eine Fan-Wanderung von Fürberg nach St. Gilgen. Diese Wanderung wurde in Fürberg mit einem Wortgottesdienst zelebriert von Pater Bernhard, dem Hunderte Wanderer sich anschlossen . ( siehe Fotos ) .
Nachher ging die Wanderung nach St. Gilgen entlang einem schönen Seewanderweg
in schöner Natur wandernd weiter.
Im Zentrum von St. Gilgen wurde dann von einem Zelt umgeben ein bunter musikalischer Nachmittag abwechselnd mit Gastmusikern und den Sängerinnen
Sigrid & Marina gestaltet , dem Hunderte Besucher und Fan` s aus 13
Ländern ihre Ehre gaben, hier dabei zu sein. Die Stimmung war entsprechend
hervorragend gut, denn viele sangen und klatschten bei den Darbietungen mit.
( Siehe Fotos ). Der letzte Höhepunkt war das Herbstkonzert, das in der Skalaria
mit einem großen Besuchersaal statt fand.
Die Stimmung war hervorragend gut, was Sigrid & Marina wie Solomusiker von der
Band, Kindergruppen und Marc Pircher als Gastmusiker mit ihren Darbietungen
zum Besten gaben. Entsprechend groß war der Besucherapplaus.
Mit Einigen Zugaben wurde dieses Schöne Fest, das noch lange vielen Besuchern
in bester Erinnerung bleiben wird, beendet.
Diese Fotos sollen diese Festtage dokumentieren. Alle Fotos : Bamer Friedrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.