04.12.2017, 09:38 Uhr

Voller Erfolg für den guten Zweck - Lions Club Dachstein Welterbe.

Präsident Josef Daxinger

Nun schon zum 4. Mal veranstaltete der Lions Club Dachstein Welterbe den nun schon traditionellen Weihnachtsschmuck Basar in Bad Goisern.

Am letzten Kirtag-Sonntag nutzten viele einheimische und auswärtige Besucher die Chance, den einen oder anderen schönen Weihnachts- oder Adventschmuck zu ergattern.
Gastronomisch wurden die Gäste mit Bratwürstl, Kaffee und Kuchen, sowie verschiedenen Getränken versorgt. Das Bläserquintett der Lauffner Musikkapelle sorgte für die musikalische Umrahmung.
Großen Anklang fanden der hausgemachte Eierlikör, sowie die köstlichen Kokosbusserl, aber auch die frischen Maroni. Durch das Glücksrad konnten wunderschöne Preise, zum großen Teil von den Wirtschaftsbetrieben der Region und Bad Ischl gestiftet, gewonnen werden.
Eine Besonderheit stellte heuer der wunderschöne Lions-Kalender dar, mit Bildern aus der Welterberegion. Mit dem Kauf dieses Kalenders werden gleich zwei Dinge erreicht. Einerseits die tägliche Erinnerung daran, Gutes getan zu haben und andererseits die tägliche Freude an der Schönheit der Region.
Chance diesen schönen Kalender zu erwerben hat man ab sofort bei der Salzkammergut-Touristik in Bad Ischl oder auch am 8. Dezember beim Hallstatt-Advent.
Beim Hallstatt-Advent gibt’s außerdem wieder den Lions Eierlikör, Kokosbusserl und Maroni. Mit all diesen Erlösen können die „Dachstein-Löwen“ wieder in Not geratenen Mitbürgern der Welterberegion helfen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.