14.09.2016, 22:37 Uhr

Neue Lebensenergie

Bilder, die deine Seele berühren und deine Raumschwingung erhöhen.

Bist du bereit, neue Wege zu beschreiten, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen? Bist du bereit, darauf zu vertrauen, dass deine Seele genau weiß, was du im Moment brauchst, um heil zu werden auf allen Ebenen deines Seins? Bist du bereit, dein Herz zu öffnen und dich von göttlichen Liebesenergien berühren zu lassen?

Dann freue ich mich, dir dabei behilflich sein zu dürfen:

Channelings
Als Medium der geistigen Welt übermittle ich dir eine Botschaft eines Engels oder anderen Lichtwesens, die nur für dich bestimmt ist und dein Herz/deine Seele tief berühren wird.

Erwecken der persönlichen Engelsgruppe
Jeder Mensch trägt sieben persönliche Engel in seinem Lichtfeld, die jedoch nur mit deiner Erlaubnis für dich wirken dürfen (Ausnahme: dein Schutzengel). Mit einem Ritual heißen wir gemeinsam deine persönliche Engelsgruppe willkommen und du lädst sie ein, dich von nun an aktiv in deinem Sein zu unterstützen. Fühle die bedingungslose Liebe deiner Engel, sie dienen dir ewiglich.

Bewusstwerdung/spirituelle Entwicklung
Ich biete dir die Möglichkeit, dich in kurzer Zeit spirituell stark auszudehnen (elf Sitzungen) und deine Schwingung zu erhöhen, um zu erwachen und dich als göttlicher Mensch zu erkennen.

Chakren
Reinigung, Ausgleich und Neuausrichtung in der Energie der Neuen Zeit.

Ich male Bilder,
die getragen sind von göttlicher Liebe und beseelt von den Energien der Engel und aufgestiegenen Meister. Diese Bilder wirken herzöffnend und erhöhen die Raumschwingung.

Elise-Energie
Diese Energie ist wie Balsam für deine Seele und bringt dir Frieden, Geborgenheit und tiefe Entspannung. Elise unterstützt ebenso jede Art der körperlichen Heilung, wirkt ausgleichend, erdend und spendet Lebensfreude.

Ich kann dir dabei helfen
alte Gelöbnisse früherer Inkarnationen aufzulösen, diverse Ängste, emotionale Verletzungen und veraltete Glaubenssätze/Gedankenmuster, welche dir jetzt nicht mehr dienlich sind, loszulassen, um Frieden in dir selbst zu erlangen und frei zu sein, dein Leben so gestalten zu können, wie du es dir immer erträumt hast.

Durch sanftes Berühren
mit den Händen übertrage ich in Verbindung mit der geistigen Welt unterschiedliche Heilenergien, so wie es für deine Seele gerade gut und richtig ist, um deine Energien auszugleichen, dich zu erden und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit auf der spirituellen, mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden kann, und sich dadurch körperliche Beschwerden/emotionaler Schmerz verringern bzw. möglicherweise ganz auflösen dürfen, soweit es deine Seele erlaubt.

Meine Behandlungen unterstützen deinen Selbstheilungsprozess, sie ersetzen keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt.

Eva-Maria Lina Schmid, Dipl.-Bioenergetikerin, 0676/3113320
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.