05.12.2017, 15:04 Uhr

Adventmarktbesuch des Ebenseer Pensionistenverbandes

Die Ebenseer Pensionisten besuchten den Weihnachtsmarkt in Strobl (Foto: PV Ebensee)
STROBL. Dieses Jahr führte der Adventmarktbesuch die Ebenseer in die nähere Umgebung. Mit dem Bus ging es nach Strobl, wo die ersten Stände und Handwerksmärkte besucht wurden. Anschließend fuhren sie mit dem Schiff nach St. Wolfgang und genossen die romantische und weihnachtliche Stimmung. Diverse Handwerksausstellungen, wo sie auch manchen Ebenseer Aussteller trafen und der Besuch verschiedener Stände, ließen die Zeit leider viel zu schnell vergehen. In Strobl zurück, wurde der Tag mit einem gutem Essen abgeschlossen, bevor es mit dem Bus wieder nach Hause ging. Auf dem Heimweg zeigte Busfahrer „Stutzi“ von Fa. Sklona ihnen noch das schöne weihnachtlich geschmückte Bad Ischl. Obmann Franz Lidauer bedankte sich für die äußerst rege Teilnahme an den heurigen Ausflügen, die von Fa. Sklona immer hervorragend organisiert wurden, und wünschte allen eine frohe Weihnacht und ein gesundes Jahr 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.