20.05.2017, 19:35 Uhr

Bella Italia am Rathausplatz in Gmunden!

Gmunden: Rathausplatz | Bella Italia am Rathausplatz in Gmunden!
Von 19.-21.5.2017 macht wieder der italienische Markt in Gmunden einen Halt. Am Rathausplatz kommt man sich vor, als wäre man in Italien, sowohl die verschiedenen Düfte, italienische Textilien und Keramik, verschiedene Weine und natürlich auch die italienische Sprache der Verkäufer lassen kurzfristig Urlaubsstimmung aufkommen. Prädestiniert dazu ist auch der Gmundner Rathausplatz direkt am See. Die Besucher kauften, naschten von den Köstlichkeiten und ließen sich auch das eine oder andere "gute Tröpflerl“ schmecken.
Kurzum, Alle waren zufrieden und freuen sich schon auf den italienischen Markt 2018, der ja aus dem Veranstaltungskalender in Gmunden nicht mehr wegzudenken ist!

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - Ital.Markt Gmunden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.